© Foto Raake 2016
So
Schulungsort Wenn nicht anders beschrieben treffen Sie bitte rechtzeitig (ca. 10 Minuten vorher) bei uns im Geschäft Norderstraße 130 ein. Dort findet dann auch die Schulung statt.
Stand: 13.02.2023 Veranstaltungsort, wenn nicht anders vermerkt: Foto Raake, Norderstraße 48, Flensburg. Verbindliche Voranmeldung und Vorausbezahlung sind notwendig. Es folgen laufend neue Termine. Sollte ein Kursus nicht die ausreichende Teilnehmerzahl erreichen, kann der Kurs auch kurzfristig ausfallen; bzw. wird verschoben.
Noch Fragen zu den Seminaren? Wir beraten Sie gerne. Gerne können wir individuelle Kurse und Termine vereinbaren. Weitere Kursangebote von uns finden Sie auf den Webseiten der VHS Flensburg und VHS Harrislee.
Dozent Thomas Raake. Fotokaufmann und Berufsfotograf seit über 40 Jahren. Ich fotografiere Portraits, Hochzeiten, Landstädte, Städte, Werbung, Industrie, Luftbild, Unterwasser, Wassersport…