© Foto Raake 2016
So
Digitale Bildbearbeitung für Einsteiger mit Adobe Photoshop (Einzelschulung) (Schulung 395) Termin nach Ihren Wünschen Dauer: 18:00 bis 19:30 Uhr. Teilnehmerzahl 1 Personen. Preis: EUR 59,- p. P. In diesem Basisseminar erläutern wir Ihnen im kleinen Teilnehmerkreis die Grundlagen der digitalen Bildbearbeitung. Themen: Wie stelle ich meine Digitalkamera ein? Bearbeitung von Helligkeit, Farbe und Kontrast, Ausschnitte, Schärfe, einfache Montagen, Dateiformate, Retusche und Einstieg in die Ebenentechnik, Tipps und Tricks. Wir arbeiten mit Adobe Photoshop. Auf die einfachere Version Adobe Photoshop Elements wird eingegangen. Es gibt genügend Zeit für Fragen und Wünsche. Inkl. Seminarunterlagen Gerne können wir nach Absprache den Seminarinhalt auf Ihre Wünsche abstimmen. Digitale Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop -Aufbaukursus (Einzelschulung) (Schulung 391) Termin nach Ihren Wünschen Dauer: 18:00 bis 19:30 Uhr. Teilnehmerzahl 1Personen. Preis: EUR 59,- p. P. Dieses Seminar baut auf das Einsteigerseminar auf. Ebenentechnik, Masken, Farbkorrektur, Retusche und Montagen sind die Themen dieses Workshops. Wir steigen tiefer in die Welt von Photoshop ein. Einzelne Funktionen werden intensiver erarbeitet. Anhand von Musterbildern werden folgende Themen besprochen: - Farbkorrektur (von verblichenen Fotos) - Bildretusche (Portrait) - Montage (eine weitere Person wird in ein Gruppenfoto gesetzt) - Teilaufhellung eines Bildes und - Erstellung eines großformatigen Plakates aus mehreren Einzelbildern Wir arbeiten mit Adobe Photoshop. Es gibt genügend Zeit für Fragen und Wünsche. Gerne können wir nach Absprache den Seminarinhalt auf Ihre Wünsche abstimmen .

Noch Fragen zu den Seminaren? Wir beraten Sie gerne.

Änderungen möglich. Gerne können wir individuelle Kurse und Termine vereinbaren. Beachten Sie auch die Kurse bei der VHS in Flensburg und Harrislee sowie beim Ortskulturring in Oeversee .
Stand: 13.02.2023 Veranstaltungsort, wenn nicht anders vermerkt: Foto Raake, Norderstraße 130, Flensburg. Verbindliche Voranmeldung und Vorausbezahlung sind notwendig. Es folgen laufend neue Termine. Sollte ein Kursus nicht die ausreichende Teilnehmerzahl erreichen, kann der Kurs auch kurzfristig ausfallen, bzw. wird verschoben.
Bildbearbeitung